2. Juli 2016

Frau Marlene gestreift und "galaktisch"...

Passend zu unserem recht kühlen Sommerwetter entstand bei mir eine Frau Marlene. Mit langen Ärmeln aus einem gestreiften Baumwolljersey von EvLi´s Needle. 


Meine Liebe zu Sternen jeglicher Art kommt bei diesem Shirt voll und ganz auf ihre Kosten. Es sind nicht nur unzählig viele Sterne, sie schimmern auch alle ganz dezent. 


Bei einer Frau Marlene wird es definitiv nicht bleiben! Eine weitere mit kurzen Ärmeln ist bereits geplant. Dieser Schnitt begeistert und was noch wichtiger ist: passt auf Anhieb ohne irgendwelche Änderungen. Meine nächste Ausführung wird allerdings 2 cm länger, das wird mir, glaube ich, noch besser gefallen.




Schnittmuster: Frau Marlene von fritzi, Gr. M
Stoff: Baumwolljersey von EvLi´s Needle 
Verlinkung: RUMS

Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder... Freu das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Schnitt, Stoff und Frau 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gelobe Besserung und vielen lieben Dank für Deine Kommentare!

      Löschen
  2. Schaut ganz toll aus. Den Schnitt will ich demnächst auch ausprobieren. Ich seh immer so hübsche Shirts draus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen