7. Mai 2016

Ein Hamburger trägt...

... ein Shirt mit Hamburger Koordinaten. So einfach ist das. Auf ausdrücklichen Wunsch geschneidert und um das kleine Motiv verschönert.




   Sweatshirt "Chess" aus der Ausgabe Jan.-Feb. 2015 von La Maison Victor habe ich dafür ausgesucht, ein ganz tolles Schnittmuster wie alles was ich bisher aus diesem Magazin genäht habe.


Sporty von lillestoff findet man bei uns in den Schränken in dreifacher Ausfertigung: Blau, schwarz und nun auch olivgrün. Ich bin schon sehr gespannt ob noch weitere Farben dazukommen, ich werde sie alle kaufen!

Ihr Lieben, Ahoi aus Hamburg, wir haben hier momentan ein Traumwetter und wollen morgen an die Elbe fahren. Sporty wird uns begleiten...



Schnittmuster: Sweatshirt Chess, La Maison Victor 1-2/2015, Gr. XL
Stoff: Sporty von lillestoff
Verlinkung: cradienstag

1 Kommentar:

  1. Lustige Idee mit den Koordinaten und ein feines Sweatshirt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen