10. April 2016

Sporty für SIE

Manche Stoffe begeistern! 

"Sporty" ist so ein Stoff und so habe ich mit allen Farben eingedeckt: blau, schwarz und olivgrün. Blau habe ich hier verarbeitet, olivgrün ist noch nicht entschieden (wir diskutieren noch...) aber schwarz war für mich. Nur für mich.

Herrlich, ich liebe Stoffe, die ausschliesslich aus Naturfasern bestehen, sich federleicht anfühlen, toll fallen und last but not least gar nicht gebügelt werden müssen. 

Eine LIV von pattydoo ist es geworden. Mit roten Covernähten und - ja, ich habe das einfach zu häufig bewundert... - einem "Cool Vibes" Plottermotiv.

Nicht spektakulär aber mein Style. Sportlich, einfach, so für jeden Tag...




Schnittmuster: LIV von pattydoo, Gr. M
Stoff: Sporty von lillestoff
Motiv: von JODIE YORK, silhouette studio store

Kommentare:

  1. Spektakulär muss es nicht sein, es muss spektakulär passen und das tut es!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus und steht dir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schick, gerade auch mit den roten Covernähten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen