10. April 2016

Sporty für IHN

Schon lange habe ich hier keine genähten Kleidungsstücke für meinen Herzallerliebsten gepostet... Dabei besitzt er so einige davon und trägt sie sogar regelmässig. 

Zugegebenerweise sind das fast "nur" Shirts oder einfache Sweat-Jacken. Freizeitklamotten halt, in die große Welt der Business-Kleidung traue ich mich sowieso nicht. 

Dieses Shirt hier gab es zu seinem Geburtstag. Erstens habe ich diesen wahnsinnig tollen Baumwolljersey von lillestoff verarbeiten wollen und zweitens sollte er etwas Lustiges bekommen um es hin und wieder auch ins Büro zu tragen. Natürlich nur wenn keine Kundentermine anstehen und der unbequeme Anzug endlich im Schrank bleiben kann!




Der Auserwählte steht total auf meine "Plottereien". Wenn ich schon was für ihn nähe dann bitte schön auch mit einem Motiv sonst zählt das nicht. Gar nicht so einfach aber irgendwie auch schön denn ich liebe das Plottern.  

Es sollte also lustig sein, er leitet eine kleine Firma im technischen Umfeld und so kam mir die Idee mit dem Hashtag. Was soll ich sagen? Das war der absolute Volltreffer, sogar seine Mitarbeiter fanden das sehr, sehr cool!



Schnittmuster: "Tom" von pattydoo, XL
Stoff:Sporty von Lillestoff
Verlinkung: creadienstag

Kommentare:

  1. Klasse Teil, Katharina!!!
    Super Farbkombi, gefällt mir richtig, richtig gut und ein Knaller-Plott!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Passt auch wieder total spektakulär ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja megacool, voll witzig. So jemand als Chef hat man doch gerne. Achso, das Shirt ist toll. den Stoff gehe ich mir mal anschauen, der sieht supi aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den bei Lillestoff nicht, kommt der erst noch?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, der ist glaube ich bereits ausverkauft...
      Schau mal bei DaWanda mal nach, ich habe dort vor einigen Tagen noch alle Farben gesehen...

      Löschen