6. November 2015

Ich bin wieder da...



Wir schreiben heute den 06. November 2015 und es sind seit meinem letzten Blog-Eintrag exakt 72 Tage vergangen...

Es war eine turbulente Zeit, mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut aber nun hoffe ich, dass alles gut wird und blicke wieder positiv in die Zukunft.

Genäht habe ich kaum etwas aber das soll sich jetzt ändern! Neue Stoffe wurden bereits bestellt und der Kopf füllt sich langsam mit Ideen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz lieb bei denen bedanken, die mich angeschrieben und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben. Ob nun hier oder über Facebook oder per Mail. Irgendwie denkt man, dass die Internet-Welt so anonym ist und man niemandem weiter auffällt und wenn dann höchstens über schöne Bilder oder interessante Postings. Das mag ja in den meisten Fällen auch so stimmen aber trotzdem gab es einige Menschen, die einfach wissen wollten wie es mir geht und sich Sorgen gemacht haben. Für mich eigentlich völlig fremde Menschen, um so mehr weiss ich das wertzuschätzen. 

Ihr Lieben da draußen - ich werde hier wieder aktiv, Euch alle wie immer auf Schritt und Tritt beobachten, an den Blogger-Partys teilnehmen und mich einfach nur freuen, ein Teil Eurer Gemeinschaft zu sein!


1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist, ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Wünsche dir alles Gute!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen