10. November 2015

Eine Liv wie sie mir gefällt...

Eigentlich sind Sternchen-Stoffe nicht so mein Fall. Vermutlich sieht man viel zu viel davon in der letzten Zeit und möchte bei diesem "galaktischen" Trend nicht auch noch mitmachen.

Als ich jedoch vor einiger Zeit beim Lagerverkauf von lillestoff in Langenhagen war, fand ich diesen Stoff hier sooooo schön, dass ich ihn mitnehmen musste. Für eine Leggings, so der Plan damals...

Geworden ist es eine Liv von pattydoo. Eine Liv mit einem grossen und weiten Ausschnitt. Als ich mit meiner Arbeit fertig wurde, wollte ich sie sofort die Ecke verbannen. Grosse Ausschnitte stehen mir nicht, sie kleiden mich nicht, ich komme mir "nackt" vor.

Was also tun um mein schönes Stöffchen zu retten? Die Lösung lautete: bei DaWanda 0,5m nachbestellen und einen Rollkragen reinsetzen. 

Nun gefällt mir meine Liv richtig, richtig gut und hat sogar das Potential zu einem meiner Lieblingsshirts zu werden. 





Schnittmuster: Liv von pattydoo, Grösse M
Stoff: Mini Stars dunkelblau von lillestoff 
Verlinkung: MMM

Kommentare:

  1. Sterne gehen immer! Sieht echt schön aus...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    das Shirt steht dir ausgesprochen gut. Schön, dass du wieder da bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Sternen-Oberteil richtig gut! Toll, wie du die Ausschnittlösung gefunden hast und das Oberteil für dich tragbar gemacht hast. So ist es auch ganz individuell!

    AntwortenLöschen