15. Juli 2015

Im Sari-Fieber...

Wie bereits letzte Woche angekündigt, habe ich eine weitere Sari-Hose genäht. Weil mir die Erste so gut gefiel. Weil dieser Schnitt einfach klasse ist. Und weil sie einfach bei den warmen Sommertemperaturen tolle Dienste leistet.




Wieder mal aus einem leichten Viskosestoff und damit es so ganz langweilig wird, mit einem weiteren Kimono Tee-Shirt von Maria Denmark




Es ist also praktisch die Kopie meiner eigenen Arbeit aber so gefällt es mir...






Weitere Sari-Hosen folgen erst 2016... In ein paar Wochen steht bei uns Wanderurlaub an und es wollen bis dahin noch einige T-Shirts und Shorts genäht werden.

Wie Ihr sieht, viel zu tun. Geniesst den Sommer und den RUMS-Donnerstag morgen!









Schnittmuster: Handmade Kultur, Ausgabe 2/2015

1 Kommentar:

  1. Noch so eine hübsche Sommerhose! Sieht super bequem und sehr schick aus! Viel Spaß beim Wandern und mit deiner super Sommerhose :) lg Ann-Katrin

    AntwortenLöschen