1. Juli 2015

Ein sommerlicher RUMS

Bereits vor zwei Wochen genäht, heute bei diesem HERRLICHEN Wetter angezogen. 33 Grad, Sonne pur - genau an solche Tage habe ich beim Nähen gedacht.

Entstanden aus dem wunderbaren Paisley-Bluegreen von lillestoff nach dem Schnittmuster aus dem Buch von Rosa P. (wie hier und hier bereits schon gezeigt). Getreu dem Motto: man darf niemals, nie (!!!) Schuhe aussortieren, fand ich sogar passende Ballerinas dazu.

Macht`s gut, geniesst den Sommer und lass und alle hoffen, dass uns jetzt mal eine längere, warme Zeit bevorsteht...




Schnittmuster: aus dem Buch "Ein Schnitt vier Styles", Größe 36
Stoff: siehe Link oben
Verlinkung: RUMS



Kommentare:

  1. schön ist dein Sommerkleid geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Du strahlst so schön auf den Bildern und mit diesen tollen Farben auf dem Kleid natürlich umso mehr! Toll geworden. LG, Esther

    AntwortenLöschen