3. Juni 2015

Pastell-Liebe in Überfluss

Augen auf beim Stoffkauf!

So oder so ähnlich sollte die Devise lauten wenn man aufgeregt wie ein kleines Kind über den Stoffmarkt läuft. Diesmal war es eine glückliche Fügung denn ich habe unbewusst von diesem herrlichen Viskosejersey eine Überbreite "erwischt". 

Geplant war "nur" ein Mandy Boat Tee-Shirt. Passend zu meiner mintfarbenen Sommerhose, so richtig schön oversized und luftig. Ein tolles Schnittmuster, ganz for free und super schnell genäht.





Nach dem Zuschnitt stellte ich fest, dass ich noch genügend Stoff für ein T-Shirt habe. Die Liv von pattydoo ist es wieder mal geworden. Mit einem Plottermotiv um wenigstens hier einen Akzent zu setzen.


Mit meinem beiden neuen Oberteilen bin ich rundum glücklich. Ich liebe einfach diese Farbe und freue mich, dass ich mal nicht genau hingeschaut habe...

Verlinkung: RUMS

Schnittmuster: 
Mandy Boat Tee, one size. Meine Änderung: im Stoffbruch 1cm weggenommen und das gesamte Shirt um 5cm gekürzt.
Liv: Gr. 38. Änderung: um 4,5cm verlängert und im unteren Bereich gerader gezeichnet und zugeschnitten.

Kommentare:

  1. Wow, sehen beide total lässig aus, die Farbe superschön, schmeichelt dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Woooowwww kann ich da auch nur sagen. Steht dir suuuuper gut.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Dass Su mit Deinen neuen Oberteilen glücklich bist... verstehe ich gut :-) Mir gefällt am besten das Oversize-Shirt, es sieht edel aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen