24. Juni 2015

Lady Luck ees in blauen Tönen

In einer Facebook-Gruppe habe ich sie mal gesehen: Lady Luck ees. Ein ungewöhnlicher Hosenschnitt, mit einem tiefen Schritt - so ein Teilchen habe ich noch nie besessen. 

Ja, sie ist gewöhnungsbedürftig aber super bequem. Und ja, sie gefällt mir. OK - ich würde damit jetzt nicht ins Theater gehen aber für den Alltag ist meine neue Hose genau richtig.

Genäht habe ich sie aus einem weichen Baumwolljersey von Stoffkorb aus Langenhagen. Der Laden liegt direkt um die Ecke von lillestoff und wenn man schon mal da ist, kann man durchaus vorbeischauen... Das Muster ist lt. Beschreibung "marokkanisch", blau ist eh meine Farbe, jetzt fehlen nur noch 2/3 eng anliegende Shirts (evtl. ärmellos falls wir irgendwann doch noch den Sommer bekommen...)




Schnittmuster: Lady Luck ees (Link oben)
Größe: 36
Meine Änderung: Beinlänge um 4cm gekürzt

Verlinkung: RUMS

Kommentare:

  1. Ich mag dein letzte Foto ganz besonders!!
    Der Stoff ist toll - und die Hose sowieso.
    Alles Liebe, Tanja (minimidimami)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig cool geworden! Ich mag den Stoff und vor allem den Schnitt sehr :)
    Solche Hosen dürfen im Sommer oder zum Rumhängen zuhause nicht fehlen, finde ich!
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen