19. Mai 2015

Eine "Probe-Mamacita"

Ein neues Schnittmuster, ein neues Glück...

Im Rahmen der Aktion "ich-muss-dringend-meine-Stoffbestände-abbauen" entschied ich mich für ein Probeexemplar. 

Ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt fand hier die Verwendung. Viskosejersey, relativ dünn, nicht besonders hochwertig aber egal. Nun weiss ich, dass die Größe 38 passt und mir gefällt das Shirt so gut, dass bereits eine neue, ebenfalls schlichte Mamacita am "entstehen" ist. 




Verlinkung: MMM

Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt in unglaublich toller Farbe hast Du da genäht. Da werden bestimmt noch welche folgen . Aber könntest Du bitte noch einen backlink zum MMM setzen.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt und ich gelobe Besserung!

      Vielen Dank.

      Löschen
  2. Hallo Katharina,

    das Shirt sieht super aus...und steht dir ausgezeichnet! Die Farbe mag ich auch gern.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen