21. Januar 2015

"Gemopste" Lady Rose...











                                                                      
Irgendwann letztes Jahr habe ich mich ganz schrecklich in eine Farbkombination der Lady Rose verguckt... 

Eine meiner Lieblings-Bloggerinnen, die Bettina von "b"engelwirtschaft, hat diesen Pulli exakt mit diesen Stoffen und der Farbzusammenstellung genäht. 

Ja, ich schäme mich aber ich konnte nicht widerstehen... Der gefiel mir einfach zu gut...

Möge sie mir BITTE verzeihen, hier mein "Plagiat" IHRER Lady Rose:




Schnittmuster: Lady Rose
Stoff: Sanetta-Sweat von Michas Stoffecke

Und jetzt gehe ich zu RUMS gucken was die anderen Mädels in der letzte Woche so alles gezaubert haben...






Kommentare:

  1. Die ist toll... einfach superschöööön...
    würde ich auch genau so "mopsen" ;-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. haha ..ich bekam eben einen richtigen Schreck.. puhh
    und dann musste ich echt lachen !! ist superlieb von Dir ..ich nehm das mal als dickes Kompliment !!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK!!!

      Ich überlege schon seit Wochen ob ich den Pulli einstellen soll...? Der war nämlich schon im Dezember fertig.

      Das Problem bei Dir ist, dass Du einfach zuuuuuuuuuu schöne Sachen zeigst. Auch die Ringel-Jacke von dieser Woche...
      Führe mich nicht in Versuchung, das Schnittmuster habe ich schon *duckundweg*

      Löschen
  3. ...dein Pulli ist total schön geworden, würde ich auch sofort anziehen,
    du hast dich einfach "inspirieren" lassen ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde er steht Euch Beiden hervorragend und das design ist wirklich gelungen!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Pulli - steht dir richtig gut! Mag die Stoffkombination sehr gern, mit den Ringeln ;-).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja vielleicht kuschlig aus! Steht dir super.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine "gemopste" Version finde ich suuuper !! Sehr gut gemacht !
    Du hast dich halt inspiriert, nech? So wie ich jetzt......*grins

    Liebe Grüsse
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. auch die " geklaute" version find ich super schön. ich finde, darum bloggen wir doch. kann es ein größeres kompliment geben?! alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Plagiat :D
    Und dir steht es auch ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen