14. Januar 2015

ELSE No. 1

Ich habe es endlich getan!

Das Schnittmuster ELSE war schon längst auf meiner "to sew-Liste", es fehlte eigentlich nur noch der passende Stoff.
Entschieden habe ich mich hier für einen warmen und kuscheligen Sweat von Stenzo - sollte schliesslich eine "Winter-Else" werden.

Was soll ich sagen? Ich bin schwer verliebt. Es werden garantiert noch die Else No. 2, Else No. 3 und, und, und folgen. 

Diese hier habe ich mit Ärmeln in Überlänge und einem suuuuuper gemütlichen Kragen genäht. Zu Hause werden graue Strickstiefel angezogen und der Wohlfühlfaktor steigt...





Schnittmuster: ELSE von schneidernmeistern 
Stoff: angerauter Sweat von Stenzo, altrosa
Verlinkung: RUMS




Kommentare:

  1. uiuiui... sieht die schön aus! Die Kombi grau und rosa ist auch der Knaller!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK und vor allem für den super netten Mail-Kontakt!!

      Löschen
  2. Boah super schön. Sieht echt toll aus und steht Dir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in Elsenhausen! Du siehst toll aus! Jetzt brauchst Du nur noch eine Sommerelse, einen Elsen-Hoodie, eine geteilte Else, ... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Kopf ist voller Ideen...

      Löschen
  4. Steht Dir super gut, jetzt bist Du auch eine Elsenschwester wie ich! Wirklich herrlich Dein Kleid...

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die positiven Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Else steht dir supergut! Meine erste Else ist auch fast fertig. Ich werde sie hoffentlich nächste Woche zeigen können! Auf viele weitere Elsen bei uns beiden : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. SEHR schön! Sieht so richtig gemütlich und kuschelig aus.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Willkommen in Elsenhausen... :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Deine Else gefällt mir sehr gut! Rosa und grau, schlicht und wunderschön! Meine ist immer noch auf der Liste...mal sehen wann sie endlich unter die Maschine darf.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen