6. Januar 2015

2015 fängt im Norweger-Style an!

Einen ganz lieben Gruß und ein frohes, gesundes und "NÄHreiches" 2015 Euch Allen!

Das neue Jahr habe ich mit einem absoluten Kuschen-Teil angefangen. Das Schnittmuster dürfte vielen bekannt sein: das ist Lady Rose von Mialuna.

Irgendwann im Sommer war mir nach Winter und so habe ich auf einem der Stoffmärkte ein Coupon von diesem wunderbar weichen Strickjersey gekauft. Ach, wenn bloß alle Coupons so toll wären... Die Bündchen und das Futter der Kapuze habe ich ebenfalls aus einem Strickstoff genäht. 

Das Shirt ist meiner Meinung nach zwar eine Nummer zu groß aber dafür ein absolutes Lieblingsteil. Eine weitere Lady Rose ist schon in Arbeit, diesen Schnitt finde ich einfach zu toll.





Schnittmuster: Lady Rose
Stoff: Stoffmarktcoupon
Verlinkung: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen