20. November 2014

"Relaxtes" RUMS


Der heutige RUMS ist nichts Spektakuläres!

Für mich jedoch genau richtig denn ich fahre morgen nicht nur seeeehr lange Auto (Stichwort: bequeme Kleidung) sondern halte auch auf dem Weg beim Lagerverkauf von lillestoff und das kann ja bekanntlich dauern...

So kam es, dass ich mich gestern noch schnell hingesetzt habe um mir ein "Reise-Shirt" zu nähen. 

Beim letzten Lichterfest bei uns in der Umgebung hat mein Stoffladen richtig hohe Rabatte gewährt und ich habe mir diesen wunderschönen Baumwolljersey von Swafing gekauft. Meine Güte, der fühlt sich so gut an. Um so länger ich nähe desto besser verstehe ich, dass gute Stoffe gutes Geld kosten und warum das so ist...

Genäht habe ich ein super bequemes "Relax-Shirt" von leni pepunkt. Mittlerweile die zweite "Ausgabe", über die erste wollen wir nicht reden... Das war ganz am Anfang und na ja, wie das halt so ist.

"Gepunktet" mache ich mich morgen also auf die Reise und weiß jetzt schon, dass mir meine Nähecke fehlen wird. Auf lillestoff freue ich mich jedoch richtig und bin schon ganz gespannt wie es dort so ist.






Stoff: Baumwolljersey von Swafing
Schnittmuster: "relax.me" von leni pepunkt

Kommentare:

  1. Schönes Shirt ! Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht superbequem aus, ich finde die Farben sehr erfrischend.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir gut und sieht echt prima aus! Und glaub mir, du wirst viiieeel zu tragen haben, wenn du beim Lagerverkauf wieder raus kommst *gggg*

    Viel Spaß im Reiseshirt,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das befürchte ich auch...
      Beherrschen war noch nie so mein Thema - es ist nur so, dass ich so langsam aber sicher bei der Lagerung der Ware "Logistikprobleme" bekomme *gg*

      Löschen
  4. Ganz lieben Dank für Eure netten Kommis!

    AntwortenLöschen