21. Juli 2014

Onion-Kleid

Mich hat die Leidenschaft zu Jersey "gepackt". Und vor allem zu den Kleidern. Mit dem richtigen Schnittmuster und der Overlock sind die Sachen schnell genäht und es macht einfach Spaß!

Hier ein einfaches Modell aus Viskosejersey und kontrastreichen Bündchen am Halsausschnitt und Ärmeln...


Schnitt: Onion 2008
Stoff: Viskosejersey von hier...
Noch mehr Kleider & schöne Sachen gibt es hier: creadienstag

Wird bestimmt noch mal in einer anderen Farbe genäht! 

Kommentare:

  1. Toller Stoff, steht Dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt gefällt mir auch sehr gut,
    Jerseykleider sind im Sommer immer toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Die Bündchen hätt ich gar nicht wahrgenommen, wenns nicht im Text stehen würde. Ich mag die onion Schnitte auch immer sehr. Eigentlich einfach und doch perfekt angezogen. Steht Dir total, das Kleidel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt gefällt mir auch gut! Hat was mit dem Bündchen auch wenn zuerst nur das am Hals gesehen hatte. Steht dir echt gut.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Stoff, fast wie Op-Art aus den 60ern!
    Weiter so! Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen