23. Juli 2014

"Frau Antje" feiert Premiere

"Frau Antje" hing seit ca. 3 Monaten traurig bei mir im Kleiderschrank... Ich habe ursprünglich ein Baumwollbündchen angenäht und das fand ich nicht elastisch genug. Und zu groß und überhaupt irgendwie doof. Eigentlich schade denn dieser Schnitt ist toll und ganz schnell gezaubert.

Bei der letzten Stoffbestellung habe ich also ein Stückchen Viskosejersey passend gekauft. Mein Baumwollbündchen rasch abgeschnitten und gegen die Viskosevariante ausgetauscht.

Nun ist alles gut, der Rock sitzt so wie ich es mir vorstelle und bei den heutigen heissen Temperaturen genau richtig für mich.





Und weil ich ja (fast wie immer...) viel zu viel Stoff gekauft habe, gibt es noch passend diesen Loop für kühlere Tage dazu. Mit einer Jeansjacke getragen sieht das bestimmt gut aus.


Stoff: Baumwolljersey vom Stoffmarkt
Schnittmuster: Frau Antje von Schnittreif
Bei creadienstag gibt es bestimmt viele andere schöne Röcke zu bewundern...




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Ich mag den Schnitt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Röckchen und steht Dir super ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Rock . Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock ;-) und der Loop sieht mit einer Jeansjacke bestimmt toll aus!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig toller Rock,
    man bekommt richtig Lust, auch so einen zu zaubern!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure lieben Kommis!!! Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, der Loop ist ebenfalls klasse, sieht sicher top zur Jeansjacke aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen